Philippines

Moog Baguio wurde 1984 gegründet. Damals hatten wir nur 18 Mitarbeiter. Heute arbeiten hier fast 1.300 Leute, und jeder Einzelne lebt die Philosophie von Moog. Wir entwickeln und fertigen bahnbrechende Technologielösungen, mit denen Anwendungen möglich werden, die früher undenkbar waren.

Angesichts unseres anhaltenden Erfolgs und des schnellen Wachstums haben wir die Niederlassung Baguio in fünf Gruppen organisiert: Commercial, Industrial, Technologie & Getriebe, Boeing und Airbus. An unserem Sitz im Industriegebiet von Baguio, wo zahlreiche Elektronik- und Hightech-Unternehmen ansässig sind, befinden sich Werk, Montage und Test, Sonderprozesse, Stahllager, Verpackung und diverse administrative Bereiche, außerdem die Akademie von Moog Baguio: Das Schulungszentrum bietet unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Know-how laufend zu erweitern, um immer neue Lösungen zu entwickeln.

Wir bauen auf unsere Mitarbeiter. Die Aufgaben sind interessant und anspruchsvoll. Dabei ist unser Umfeld von Vertrauen geprägt. Hier finden Sie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl im Rahmen der täglichen Projekte als auch in Form spezieller Trainings. Unsere Schulungseinrichtungen und Weiterbildungsprogramme und ein Modell zur Übernahme von Studiengebühren ermöglichen eine grenzenlose Entwicklung. Dazu bieten wir Krankenversicherungen, einen kostenlosen Shuttle-Service, ein 13. Monatsgehalt, bezahlte Überstunden und überdurchschnittlich viele Urlaubstage.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Funktionsbereiche: Personalwesen; Finanzwesen; Supply Chain; IT; Qualitätswesen; Engineering; Materialwirtschaft; Operations; Aor-Prozessentwicklung.

Kontaktieren Sie Moog